Home Team&Praxis Osteopathie Physiotherapie Firmenbetreuung Power Plate Sportphysiotherapie Golf-Osteopathie Aktivitšten Kontakt/Anfahrt Impressum Links  
Bowling, 18. Februar 2011

Unsere, von Renate lang geplante, Schneeschuhwanderung bei Vollmond fiel leider wegen Schneemangel am 18. Februar aus und wir ließen dafür die Bowlingkugel in Kempten rollen. Zum motivierten Team gehörten Markus, Andrea, Carmen, Denis, Dagmar, Renate, Silvia, Helen ( jüngster Spross der Pfeifers ) und Bernhard, Schüler der Physiotherapieschule Kempten im letzten Semester.

Dagmar, die ihren „Titel“ vom letzten Bowlingausflug zu verteidigen hatte, startete souverän, wurde aber in der zweiten Runde von Bernhard erfolgreich vom 1. Platz gedrängt. Unsere Goldmedaille, liebevoll von unserer Renate gesponsert und überreicht, ging an Bernhard, der nicht nur ein hervorragender Bowler, sondern auch ein netter Teamkollege und Therapeut ist.

Bei dem einen oder anderen Teammitglied tauchten die ersten Fingerschmerzen auf, Denis Jeans saß wie immer zu tief, daher klappte der „Strike“ nicht jedes Mal und man wünschte sich ab und zu das versenkbare Kindergitter hoch, welches das Abdriften der Kugel in die Rinne verhindert.

Anschließend stärkten wir uns alle mit Schnitzel und Co. im „Goldenen Adler“ in Weitnau.